Technician-Paket



R-STUDIO Technician Paket
ist als ein erstklassiges Datenrettungstoolset sowohl für Unternehmen, die sich auf Datenrettung spezialisieren, als auch für Privatbenutzer gedacht und kann ihnen bei der Lösung praktischer jeder Aufgabe helfen, mit der sie jemals konfrontiert werden könnten. Außer leistungsstarken Datenrettungsfeatures bietet es ein vielseitiges Datenvorschaumodul, mit dem man die Chancen auf die Wiederherstellung Ihrer Daten besser einschätzen kann, ein flexibles RAID-Wiederherstellungsmodul mit benutzerdefinierten RAID-Konfigurationen, Module für Datenrettung übers Netzwerk sowie einen professionellen Text-/Hexadezimal-Editor - und das alles integriert in einer Anwendung.

Außerdem erlaubt eine R-Studio Technician Lizenz:

  • Rechte, R-Studio vorübergehend auf einen Computer in Ihrer Organisation oder sogar auf einen Kundencomputer zu installieren oder R-Studio von einem Wechseldatenträger wie CD oder USB-Stick auszuführen (R-Studio Technician Portabel).
  • Rechte und Möglichkeit, R-Studio Technician Emergency auf einen beliebigen Computer - ob ihren eigenen oder einen von Ihren Kunden - (unabhängig davon, ob die Plattform auf Windows, Macintosh, Linux oder UNIX-Betriebssystemen basiert) in den Fällen zu installieren, wenn eine Notfalldatenrettung für einen nicht startenden Computer erforderlich ist. Ab jetzt gibt es auch eine GUI-Version von R-Studio Technician Emergency, obwohl noch nicht alle Grafikkarten von ihr unterstützt werden.
  • Alle Windows, Macintosh und Linux Versionen in einem Paket. Sie können in jedem einzelnen Fall die gewünschte Version selbst wählen.

R-STUDIO Technician ist unser professionell lizenziertes Produkt, das auf die Bedürfnisse technischer Supportteams und Privatkunden ausgerichtet ist, die firmenintern, remote oder vor Ort komplexe Datenrettungsaufgaben erfüllen müssen. R-Studio Technician ist auf Flexibilität und Vielseitigkeit ausgelegt, so dass Ihre Datenrettungstechniker stets erstklassige Datenrettungstools bei sich haben werden, unabhängig davon, ob sie auf ihren eigenen Computern oder Kundencomputer bedienen. Außer leistungsstarken Datenrettungsfeatures bietet R-Studio Technician ein flexibles RAID-Wiederherstellungsmodul mit benutzerdefinierten RAID-Konfigurationen, die Möglichkeit, Daten übers Netzwerk wiederherzustellen, und einen leistungsfähigen Text-/Hexadezimal-Editor. Da jedes dieser erstklassigen Features ins Programm R-Studio Technician schon integriert ist, ist R-Studio Technician eine echte Alles-in-Einem-Datenrettungslösung.

R-Studio vs. R-Studio Technician

  Die R-Studio-Lizenz R-Studio Technician Lizenz
Installationen pro Lizenz Ein Computer pro Lizenz; nicht übertragbar. Eine Hauptinstallation pro Lizenz; unbegrenzte temporäre Installationen für Kundencomputer oder beliebige Computer des Lizenznehmers
Portable Version Nein Ja. R-Studio Technician kann auf einem Wechseldatenträger installiert sein; portable Version kann vom beliebigen Computer ausgeführt werden.
R-Studio Emergency Nur der lizenzierte Computer; Aktivierungscode erforderlich. Beliebiger Computer; kein Aktivierungscode erforderlich.
Multiplattform Nein; jeweils eine separate Lizenz für Windows, Mac oder Linux. Ja; Windows-, Mac OS- und Linux-Versionen sind alle in einem R-Studio Technician Paket enthalten. Es werden keine separaten Lizenzen erfordert.
Forensischer Modus Nein; Datenrettungsberichte können nicht als Beweismaterial vor Gericht dienen. Ja; R-Studio kann einen forensischen Bericht erstellen, der später während Gerichtsverhandlungen als Beweismaterial verwendet werden kann.
Datenrettung übers Internet Nein Ja. R-Studio Technician kann alle Datenrettungsaufgaben auf einem Remote-Computer sowohl übers Internet als auch über eine lokale Netzwerkverbindung durchführen.
Umgehung von Lese-Instabilitäten Nein Ja. Umgehung von schwerwiegenden Lese-Instabilitäten von Laufwerken durch Anbindung an DeepSpar Disk Imager Mehr dazu...

Kaufen Sie R-Studio Technician jetzt 899.99 USD*

* Kanadische Bürger sollen anfallende Steuern (GST) hinzufügen

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.

Technician Package



R-STUDIO Technician package
is intended for data recovery businesses or individuals and provides them with a first-class professional data recovery tool set that can solve any task they could ever meet. Besides powerful data recovery features, it includes a versatile file previewer that helps you to estimate chances for recovery of the data, a flexible RAID reconstruction module with custom-defined RAID configurations, modules for data recovery over a network, and a professional text/hexadecimal editor-all in one integrated application.

In addition, R-Studio Technician License grants:

  • Rights to temporarily install R-Studio on any computer in your organization or even on your customer's computer, or run R-Studio from a removable device such as a CD or USB flash memory drive (R-Studio Technician Portable).
  • Rights and ability to run R-Studio Technician Emergency on any computer, yours or your customer's (be it a platform based on Windows, Macintosh, Linux, or UNIX operating systems), in cases calling for emergency data recovery from a machine that cannot start. Now there is a GUI version of R-Studio Technician Emergency, although not all video cards are supported.
  • All the Windows, Macintosh and Linux versions in one single package. You may select the version you need to use in each particular case.

R-STUDIO Technician is our professionally licensed product geared towards technical support teams or individuals who perform advanced data recovery tasks in-house, remotely, or on-site. R-Studio Technician is designed for flexibility and versatility, so your data recovery technicians have first-class professional data recovery tools whether they are working on your own machines or servicing a client's computer. In addition to the powerful data recovery features, R-Studio Technician features a flexible RAID reconstruction module with custom-defined RAID configurations, support for data recovery over a network and a powerful text/hexadecimal editor. Because each of these premium features is integrated into R-Studio Technician, R-Studio Technician is a true all-in-one data recovery solution.

R-Studio vs. R-Studio Technician

  R-Studio License R-Studio Technician License
Installations Per License One computer per license; non-transferrable. One main installation per license; unlimited temporary installations for customer computers or any computer owned by licensee
Portable Version No Yes. R-Studio Technician can be installed on a removable device; portable version can run from any computer.
R-Studio Emergency Licensed machine only; activation code required. Any computer; no activation code required.
Multi-platform No; Windows or Mac or Linux separate version only. Yes; Windows, Mac OS, Linux versions included in one R-Studio Technician Package. No separate licenses required.
Forensic mode No; Data recovery reports may not be suitable for court hearings. Yes; R-Studio Technician can create a forensic report that can be presented at court hearings.
Data recovery over Internet No Yes. R-Studio Technician can perform all data recovery tasks on a remote computer over the Internet or local area network.
Read instability handling No Yes. Handling of severe hard drive read instabilities based on an integration with DeepSpar Disk Imager. More...

Buy R-Studio Technician Now 899.99 USD*

* Canadian residents add applicable taxes (GST)

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.